• slide

    BETON- UND HOCHBAU

    ALTBAUSANIERUNG

    UMBAU

  • slide
  • slide

Familienunternehmen im Münsterland


Die Epping Bauunternehmung GmbH hat ihren Sitz im münsterländischen Ort Heek. Geschäftführer Thomas Epping arbeitet seit der Ausbildung als Maurer und legt am 23.06.1994 seine Meisterprüfung ab.
 

In den 1990er Jahren bauten wir als Einzelfirma. Mit dem kleinen Unternehmen setzten wir hauptsächlich Baumaßnahmen für private Bauherren und Landwirte um. Wir wuchsen zu einem soliden Unternehmen und legten im Jahr 2001 erfolgreich den Grundstein zur "Bauuntenehmung Epping Gesellschaft für schlüsselfertiges Bauen (GsB) GmbH".


Entwicklung


In den 2010er Jahren begann Sohn Niklas Epping ebenfalls im Betrieb zu arbeiten. Er absolvierte seine Ausbildung sowie die anschließende Meisterprüfung und steht den Bauherren mit Sachkenntnis und Qualifikation zur Seite. In drei Jahrzehnten Firmengeschichte gab es Veränderungen am Markt. Wir haben uns mit diesen Veränderungen weiterentwickelt und können auch heute kompetent und innovativ auf unsere Kunden eingehen.